Morgen Feriencamp // Fehler o.o // Eine Frage ;) // Trennlinie :)

by

Heii 🙂 Heute gibt es 3 Themen hier bei mir , NEIN sogar 4 xD

1. Die Trennlinie *-*

Ich hab sie gemacht, damit mir 1. , 2. , 3. und 4. nicht in die Quere kommen :DD

2. Feriencamp 🙂

Das ist ne wichtige Info 🙂 Werde vom 13.07 bis 19.07 wieder mal nicht bloggen können

3. Fehler

Alter Lol ich mach grad ein film, auf einmal aktualiesieren Freunde was ((Ich guck natürlich rauf))

Und denn kam da:

DennyLoverChecker ist ein Mädchen?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sugarbabe*-* ist ein Junge? xDD

Das ist ja vertauscht 😀

Und als letzes

Frage ;O Wie macht ihr das wenn man auf einen blauen Satz drückt, das mann denn auf die Seite kommt?

 

Das wärs,

Cuuu

Eure Miley

 

4 Antworten to “Morgen Feriencamp // Fehler o.o // Eine Frage ;) // Trennlinie :)”

  1. † ♥ Løll¡¡ ♥ † Says:

    Da sind mehr Trennstriche als Text lfff. xd

  2. † ♥ Løll¡¡ ♥ † Says:

    + die Fehler versteh ich nicht, du konntest nen Gif machen. c:

Hinterlasse einen Kommentar